Hast Du Interesse mitzusingen ?

Wir freuen uns über Sängerinnen und Sänger (…zugegebenermaßen: ganz besonders über Männerstimmen…;-)  die wie wir Spaß haben, in einer kleinen Besetzung intensiv an Groove, Sound, Phrasing oder Timing zu arbeiten, und auch gerne mal zu Hause - mit mp3-File oder ohne - zu üben.

Was bieten wir Dir ?
anregende Proben, tolle Konzerte, Gesangscoaching (durch die Hochschul-Dozentin und Jazzsängerin Barbara Bürkle), punktuell Workshops mit Top-Referenten (wie z.B. Tobias Hug oder Juan Garcia) und natürlich viel Spaß – und das Beste ist: es kostet dich keinen Cent (außer bei Reisen)

Wie läuft‘s ?
Wir proben projektweise, etwa 1x im Monat an Wochenenden, sowie zusätzlich etwa 14-tägig mit Section- und Tutti-Proben. Noten werden zu Hause gelernt, dann kann an den Wochenenden oder den Tuttiproben gleich musikalisch gearbeitet werden. 
Wir sind nicht genuin ein Projektchor, sondern suchen SängerInnen, die auch auf längere Zeit fest mitsingen möchten. Es ist aber auch möglich, uns bei einem Projekt erstmal kennenzulernen.

Was wünschen wir uns ?

Vorerfahrungen im Genre Jazz/Pop wären hilfreich, Notenkenntnis muss vorhanden sein. Wir würden uns freuen, wenn du auch in anderen Chören oder Ensembles bleibst, um regelmäßig zu trainieren. Der JazzPop-Chor soll ein zusätzliches Angebot sein.


Wie kommst du zu uns ?
Gefällt dir, was du von uns gehört hast oder hier liest, dann komm vorsingen. Dazu brauchst Du nur das Anmeldeformular auszufüllen, einen der Vorsingetermine auszusuchen und abzuschicken.
Oder melde Dich bei einem der Chorleiter (s. Kontakt), vor allem, wenn Du an keinem der beiden Audition-Termine kannst.
Wir freuen uns auf Dich!