Hast Du Interesse mitzusingen ?

Wir freuen uns über Sängerinnen und Sänger (…zugegebenermaßen: derzeit ganz besonders über Männerstimmen…;-)  die wie wir Spaß haben, in einer kleinen Besetzung intensiv an Groove, Sound, Intonation u.a.m. zu arbeiten und auch zu Hause - mit mp3-File oder ohne - zu üben.

Was bieten wir Dir ?
anregende Proben, tolle Konzerte, Gesangscoaching (durch die Hochschul-Dozentin und Jazzsängerin Barbara Bürkle), punktuell Workshops mit Top-Referenten und natürlich viel Spaß – und das Beste ist: es kostet dich keinen Cent (außer bei Reisen)

Wie läuft‘s ?
Wir proben dienstagabends (nicht jeden Dienstag, aber ca. 2x im Monat).
Noten werden zu Hause gelernt, dann kann in den Dienstagsproben gleich musikalisch gearbeitet werden. Ab und zu gibt es auch Registerproben oder die Stimmgruppen verabreden sich selbständig zu Sectionproben.
Wir sind eigentlich kein Projektchor, sondern suchen SängerInnen, die auch auf längere Zeit fest mitsingen möchten. Es ist aber auch möglich, uns bei einem Projekt erstmal kennenzulernen.

Was wünschen wir uns ?

Vorerfahrungen im Genre Jazz/Pop wären schön, Notenkenntnis sollte vorhanden sein. Wir würden uns freuen, wenn du bei deinem bisherigen Chor oder Ensmble bleibst, um regelmäßig zu trainieren. Der JazzPop-Chor soll ein zusätzliches Angebot sein.

Wie kommst du zu uns ?
Gefällt dir, was du von uns gehört hast oder hier liest, dann komm vorsingen. Dazu brauchst Du nur das Anmeldeformular auszufüllen, einen der Vorsingetermine auszusuchen und abzuschicken.
Oder melde Dich bei einem der Chorleiter (s. Kontakt), vor allem, wenn Du an keinem der beiden Audition-Termine kannst.
Wir freuen uns auf Dich!